Luftig und bequem: Osprey Sirrus 26 Damen-Rucksack

Der Osprey Sirrus 26 Damen-Wanderrucksack ist Teil der Stratos und Sirrus Rucksack-Serie. Der Rucksack ist perfekt an die weibliche Anatomie angepasst und kommt in klassischem Design daher.

Osprey Sirrus 26
Foto: Osprey

Produktbeschreibung

Der Osprey Sirrus 26 bietet viele Möglichkeiten zur individuellen Anpassung. Die Zeit dafür solltest du dir unbedingt nehmen. Denn wenn der Rucksack einmal optimal an deinen Körper angepasst ist, spürst du ihn kaum noch auf dem Rücken. Selbst bei schwerem Gepäck reißt er dann nicht mehr an deinen Schultern. Die Last wird auf das Lendenband verteilt und dein Nacken- und Schulterbereich entlastet.

Ein nasser Rücken war gestern!

Durch ein Netz am Rücken liegt der Rucksack nicht direkt auf. So bleibt der Rücken immer gut belüftet und trocken.

Ausgestattet mit vielen Taschen, einer Wanderstock-Halterung und einer Regenhülle in einer Tasche an der Unterseite, ist der Sirrus 26 der perfekte Begleiter auf Tageswanderungen bei jedem Wetter.

Die Qualität des Materials und der Reißverschlüsse ist, wie von Osprey gewohnt, exzellent.

Details und Funktionen

Volumen 26 Liter
Farben in mehreren Farben erhältlich
Material 210D Crosshatch Nylon
Gewicht 1250 g
Abmessungen 64 x 30 x 31 cm
Fächer
  • großes Hauptfach (Toploader)
  • senkrechtes RV-Fach vorne mittig
  • Innenfach für Trinkblase
  • RV-Meshfach unter dem Deckel
  • 2 RV-Fächer am Hüftgurt
integriertes Trinkblasenfach
belüftete AirSpeed™ Rückenplatte
verstellbare Rückenlänge
Lastenkontrollriemen
Regenhülle
Halterung für Wanderstöcke
Halterung für Eispickel
Tragegriff
Brustgurtschnalle mit Signalpfeife
Nachhaltigkeit
  • bluesign® zertifiziert
  • enthält recycelte Materialien
  • PFC-freie Imprägnierung
Damenmodell
Herrenmodell Osprey Stratos 26

Foto: Globetrotter
Preis UVP: 169,95 €

Über Osprey

Das Unternehmen wurde 1974 in Santa Cruz in Kalifornien gegründet. Gründer und Chefdesigner ist Mike Pfotenhauer, der seine Leidenschaft zum Beruf machte.

Die Marke Osprey (englisch für Fischadler) steht für innovative Rucksäcke, die den höchsten Standards entsprechen.

Das Thema Nachhaltigkeit beginnt bei Osprey mit der Langlebigkeit und Robustheit der Rucksäcke, geht über die langfristige Zusammenarbeit mit der EOCA (European Outdoor Conservation Association) und endet mit der bluesign® zertifizierten Verwendung von recycelten Materialien.

Fazit

Ein Rucksack wie frau ihn sich wünscht! Durch die anpassbare Rückenlänge eignet sich der Osprey Sirrus 26 gerade auch für kleine Frauen.

Mit einem Volumen von 26 Litern bietet der Wanderrucksack genügend Platz für deine Ausrüstung auf allen Tagestouren.

Wenn du keine Lust mehr auf einen nassen Rücken beim Wandern hast und du Wert auf einzigartige Qualität und klassische Optik legst, dann ist die Zeit reif für diesen wunderbaren Rucksack!

Osprey Sirrus 26

Osprey Sirrus 26 - succulent green
Sirrus 26 - succulent green
Sirrus 26 - succulent green
Sirrus 26 - succulent green
Fotos: Globetrotter

Ja, den muss ich haben!

Hoffentlich fandest du diesen Bericht hilfreich. Ich bin ein leidenschaftlicher Wanderer wie du, der bei einem Neukauf möglichst viele Informationen sucht. Wenn du den Osprey Sirrus 26 kaufst, verwende bitte die unten stehenden Affiliate-Links. Ich bekomme dann eine kleine Provision und kann diese Seite werbefrei halten. Es kostet dich nichts extra, aber dein Einkäufe unterstützen diese Website sehr.

Hier kannst du den Sirrus 26 bestellen:
Amazon
Bergzeit
Globetrotter